Autohäuser
in Horgen Gemeinde Zimmern ob Rottweil

Schwerpunkte und Leistungen

FahrzeugaufbereitungNeuwagenServiceVW

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autowelt Schuler GmbH

Die Autowelt Schuler Horgen GmbH hat uns ein erstklassiges Kauferlebnis beschert, wofür wir äußerst zufrieden sind. Unsere Anerkennung gilt vor allem Herrn Buder, einem Verkäufer, der uns mit seiner hohen Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistert hat. Trotz unseres unangekündigten Besuchs vor zwei Wochen, nahm er sich Zeit, um uns detailliert zu beraten und ermöglichte uns sogar eine sofortige Probefahrt mit unserem Wunschauto. Die Abgabe unseres alten Fahrzeugs und die Abholung des neuen T-Roc verlief reibungslos. Ein weiterer Pluspunkt war die charmante Geste des Autohauses, uns einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt zu schenken. Ich kann nur sagen, dass die Autowelt Schuler Horgen GmbH und Herrn Buder definitiv eine Empfehlung wert sind!
Bewertung auf golocal.de von Andrea Winzenried am Do. 11.04.2024

Autowelt Schuler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Horgen Gemeinde Zimmern ob Rottweil

Autowelt Schuler GmbH in Horgen Gemeinde Zimmern ob Rottweil ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Horgen Gemeinde Zimmern ob Rottweil