3 Bewertungen für autoscheib Autohandel

golocal User

sschweimler

Sehr gute und kompetente Beratung. Jederzeit wieder!...
Sehr gute und kompetente Beratung. Jederzeit wieder!
Bewertung auf golocal.de von sschweimler am Do 20.08.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

T.Bauer56

Herr Scheib ist sehr kompetent und nett. Allerdings taugt sein Mitarbeiter, der den Ölwechsel und sonstige Kleinreparaturen erledigt überhaupt nichts. Bei meinem Wagen hat er weder das Öl gewechselt n...
Herr Scheib ist sehr kompetent und nett. Allerdings taugt sein Mitarbeiter, der den Ölwechsel und sonstige Kleinreparaturen erledigt überhaupt nichts. Bei meinem Wagen hat er weder das Öl gewechselt noch die beim Kauf des Wagens abgesprochene Kleinreparaturen erledigt. Das ärgerliche war, dass ich erst beim nächsten Ölwechsel durch den Ölfilter herauskam, dass der Filter und das Öl lange Zeit nicht gewechselt wurden sind. Hinzukam, dass die vereinbarten Achsmanschetten in Wirklichkeit nicht gewechselt wurden sind!!! Habe nun weitere 750 EUR Folgeschäden, da beide Antriebswellen nun ausgetauscht werden müssen. Obwohl die Teile bei rechtzeitigem Austausch der Manschetten eine Ewigkeit halten!
Bewertung auf golocal.de von T.Bauer56 am Fr 14.11.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Fozzieman

Mit dem bei Hr. Scheib gekauften Auto (Ende Mai 2013) hatte ich leider sehr viele Probleme, für das der Händler aber nichts konnte. Er hatte sich bei der Problemlösung immer sehr kulant und fair verha...
Mit dem bei Hr. Scheib gekauften Auto (Ende Mai 2013) hatte ich leider sehr viele Probleme, für das der Händler aber nichts konnte. Er hatte sich bei der Problemlösung immer sehr kulant und fair verhalten. Auch die mit dem Auto verbundene Garantie-Versicherung, mapfre, hat sich immer sehr kooperativ verhalten und auch z.B. versprochene Tel.Rückrufe tatsächlich eingehalten. Die in deren Bedingungen aufgeführten Garantieleistungen wurden auch anstandslos erbracht. So was passiert sehr selten. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und wurde wirklich als Kunde behandelt, nicht als Nummer. Das Auto habe ich mittlerweile wieder abgegeben. Kann den Händler mit gutem Gewissen empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Fozzieman am So 23.03.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

autoscheib Autohandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

autoscheib Autohandel in Forst in Baden ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von autoscheib Autohandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.