Autohäuser
in Bösdorf bei Plön

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8am-6pm, Sa 8am-1pm, Su Closed

Beschreibung

Wir sind ein junges Unternehmen in Bösdorf in Schleswig-Holstein. Im Dezember 2011 gründete Geschäftsführer Daniel Grossmann das Unternehmen. Nach 10 jähriger Tätigkeit im elterlichen Betrieb war somit der Weg in die eigene Selbstständigkeit gemacht. Wobei die Selbstständigkeit nicht komplettes Neuland war, denn er betreibt bereits seit August 2006 zusammen mit Lasse Siegmeier das Unternehmen Grossmann & Siegmeier Gbr. Er begann mit dem klassischen Handel von Gebrauchtfahrzeugen, mit der Zeit wurde das Angebot dann erweitert Im Mai 2012 erweiterte er dann das Angebot um den Bereich Fahrzeug- und Anhängervermietung. Im Sommer 2013 wurde dann das Angebot um die Dienstleistung Zulassungsservice und Fahrzeugüberführung erweitert.

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Automobile D. Grossmann GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Automobile D. Grossmann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Automobile D. Grossmann GmbH in Bösdorf bei Plön ist in der Branche Autohäuser tätig.

Branchenbuch in der Region