Bewertungen für Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG

Wegen eines Rückrufs von Audi bzgl. Softwareupdate MMI (Navi) und Kühlmittelleitung (Schlauch) habe ich mich an das Autohaus Weingärtner in Waakirchen gewandt. Zu Hause angekommen, öffnete ich die Motorhaube und konnte meinen Augen wirklich nicht trauen: im gesamten Motorraum gab es, auch in den kleinsten Ritzen viele klebrige Flecken. Dies war kein Wasser, sondern hatte die rote Färbung des Kühlmittels. Selbst unter der Motorabdeckung war es überall nass, auch hier Kühlflüssigkeit. Das Auto wurde von außen gewaschen, und ich war zu Beginn verunsichert, ob es sich evtl. auch im Motorraum nur um Wasser handelte. Mich hat es gewundert, dass das Auto überhaupt gewaschen wurde, außerdem wurde es nicht getrocknet, überall sind unschöne Wasserflecken am Lack entstanden. Ich würde mein Auto niemals so lausig waschen, ohne zu Trocknen!? Die Autowäsche wurde nicht vereinbart und beim Annahmetermin wurde ich nicht gefragt. Autohaus Weingärtner hat eine miserable Arbeit geliefert und den kompletten Motorraum (sowie Stromstecker, Kabel … empfindliche Teile im Motorraum) mit Kühlmittel überschwemmt, dann das Ganze durch eine lausige Autowäsche versucht zu vertuschen und dazu noch die Unwahrheit erzählt. Nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Zlatko20 am Sun 19.07.2020

Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG in Waakirchen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Waakirchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.