Autohäuser
in Weil der Stadt

Bewertungen für Autohaus Weeber GmbH

Während meiner Online-Suche stieß ich auf einen Audi A3 im Autohaus Weeber GmbH, der meine Aufmerksamkeit erregte. Ein überaus freundliches Telefonat leitete meinen Besuch ein, und ich war äußerst gespannt, das Auto persönlich zu besichtigen. Die Expertise und das ehrliche Gespräch mit dem Verkäufer Jürgen Bauer übertrafen meine Erwartungen und überzeugten mich augenblicklich. Der gesamte Verkaufsprozess verlief mühelos und in kürzester Zeit war ich stolzer Besitzer eines glänzenden neuen Autos. Die Hingabe und das Engagement von Herrn Bauer, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, waren beeindruckend. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen mit hoher Professionalität zu beantworten, und das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Die ehrliche und transparente Herangehensweise hat mich besonders beeindruckt. Ich fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt oder aufgefordert, etwas zu erwerben, was ich nicht brauchte. Die Integrität und die Kundenorientierung, die ich im Autohaus Weeber GmbH erlebt habe, waren außergewöhnlich.
Bewertung auf golocal.de von T. Riess-123 am Sa. 10.02.2024
mit Herrn Pietro Figus habe ich nur gute Erfahrungen- er ist herzlich, empathisch, immer gut gelaunt und kümmert sich sehr intensiv um seine Kunden. Mir hat er schon mehrmals geholfen u.a.bei der Reparatur eines fremdverschuldeten Unfalls mit perfekter Reparatur und Lackierung und jetzt wieder unkompliziert bei einem Reifenschaden. Das Autohaus Weeber kann stolz sein, solch einen Mitarbeiter zu haben. Als langjähriger Kunde mit Neukauf von PKW der Marken Audi, Skoda und VW bei der Fa. Weeber bin ich sehr zufrieden. Dr. Rolf Kittel Weil der Stadt
Bewertung auf golocal.de von rolf.Kittel am Fr. 26.01.2024
Ich habe viele Jahre einen Audi gefahren und möchte meinem Ansprechpartner Hn. Buhl herzlich danken für den stets guten Service während der gesamten Zeit. Er hatte immer ein offenes Ohr, hat mich gut beraten und mir auch in schwierigen Situationen geholfen. Sein Fachwissen und seine Erfahrung waren mir stets eine große Hilfe. Ich möchte ihm dafür ganz herzlich danken und wünsche ihm weiterhin viele zufriedene Kunden. Walter Kaufmann
Bewertung auf golocal.de von Walter Kaufmann am Di. 26.09.2023

Autohaus Weeber GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Weeber GmbH in Weil der Stadt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Weeber GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.