Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-6pm, Sa 8am-12pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1986
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / Financing / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa / Banküberweisung

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit 78 Mitarbeitern an den Standorten Ludwigslust und Crivitz. Gegründet wurde das Autohaus 1986 von Wolfgang-Reiner Hildesheim. Alles fing mit seinen Worten: "Gebt mir eine Gewerbegenehmigung und ich mache eine Werkstatt auf" an. Aus der kleinen Karosserie Instandsetzung-Werkstatt wurde eine Trabant Werkstatt. Heute sind wir erfolgreicher Vertragspartner von Volkswagen, Audi und Skoda. Ende letzten Jahres haben wir uns noch mal vergrößert, seitdem gehört das ehemalige Autohaus Dähn in Crivitz mit zur Autofamilie Hildesheim. Herr und Frau Dähn genießen nun den Ruhestand. Besonders wichtig ist uns das familiäre Verhältnis zu unseren Mitarbeitern, die freundschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und die Qualität unserer Arbeit.

Bewertungen für Autohaus W.-R. Hildesheim, Inhaber Knut Hildesheim e. Kfm. Niederlassung Crivitz

Ich fühlte mich betrogen. Ich hatte mein Auto für eine relativ kostspielige Reparatur bei dieser Werkstatt. Nachdem meine Unterlagen von den Herrschaften geöffnet und durchgelesen wurden (natürlich ohne mein Wissen bzw. Erlaubnis), und dies mir letztendlich einen erheblichen Nachteil verschafft hat, fuhr ich mit gemischten Gefühlen heim. 20km später kam eine Warnleuchte die zuvor nie aufgeblinkt war. Da das Vertrauen meinerseits erschüttert war, ließ ich mein Fahrzeug woanders auslesen und den Fehler speichern, bevor ich es wieder zurück in diese Werkstatt brachte. Nun wurde die Schuld wiedermal auf mich geschoben und eine ganz andere Ursache für die Kontrollleuchte benannt. Erst als ich den netten Mitarbeiter darauf hinwies, dass ich den wahren Fehler kenne, wurde mir ein neue Fehlerursache genannt. Wieder sollte ein Teil kaputt sein und ich sollte auch wieder für die ebenfalls erheblichen Kosten aufkommen. Da das nun angeblich kaputte Teil jedoch unmittelbar an der zuvor reparierten Stelle anliegt kann ich dieser Firma keinen Glauben schenken, dass diese keine Verantwortung für den neuen Schaden trägt. Ach ja nach einem Besuch in einer anderen Werkstatt stellte sich raus, dass das angeblich kaputte Teil gar nicht kaputt ist und der Fehler wohl auftritt, weil bei der Reparatur geschlammt wurde. Ich bin so enttäuscht und das bei einer FACHWERKSTATT Alles in allem kann ich nur sagen NIE WIEDER!!!! Nur die Empfangsdamen kann ich positiv hervorheben.
Bewertung auf golocal.de von hanna.schmidt31 am Fri 24.04.2020

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inhaber Knut Hildesheim e. Kfm. Niederlassung Crivitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Autohäuser

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inhaber Knut Hildesheim e. Kfm. Niederlassung Crivitz in Crivitz ist in der Branche Autohäuser tätig. Autohaus W.-R. Hildesheim, Inhaber Knut Hildesheim e. Kfm. Niederlassung Crivitz wurde im Jahr 1986 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / Financing / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa / Banküberweisung.