Autohäuser
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

So

11:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / Financing / Banküberweisung

Beschreibung

Der Autohaus von der Weppen Gruppe schenken bereits 50 Jahren Kunden und Kundinnen ihr Vertrauen beim Autokauf und nutzen ihren Service rund ums Auto. Mit rund 250 Mitarbeiter:innen, acht Standorten, neun Werkstätten in Baden-Württemberg und Bayern, mit den Automarken Renault, Dacia, Seat, CUPRA, Hyundai, KIA, Opel und Alpine, wie auch 17 angeschlossenen Renault Partnerstandorten, ist Autohaus von der Weppen erfolgreich und national tätig. Mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und innovativer Technik, erfüllt Autohaus von der Weppen heute und in Zukunft die Anforderungen der Kund:innen und der Gewerbekund:innen.

Kalender

Bewertungen für Autohaus von der Weppen - Renault - Stuttgart

Ich kann nur jedem davon abraten. Das Auto, das wir bei von der Weppen gekauft hatten, musste Mitte September zur Reparatur zurück ins Autohaus. Seitdem sind fast 2 Monate vergangen und wir fahren mit einem wesentlich kleineren Ersatzwagen herum. Unser Umfeld wundert sich bereits und hat schon seine eigenen Schlüsse gezogen. Dem Autohaus dürfte das peinlich sein, denn immerhin steht sein Name in riesigen Lettern auf dem Ersatzwagen. Das beste kommt zum Schluss: Unser Auto ist heute noch immer nicht repariert, dafür wird jetzt der Ersatzwagen eingezogen. Kulanz oder eine Entschuldigung Fehlanzeige. Wie ich jetzt jeden Morgen mein Kind in die Schule bringe, ist mir schleierhaft. Wir wohnen im ländlichen Raum und die Schule liegt im Nachbarort. Wir sind also auf das Auto angewiesen, was das Autohaus auch weiß. Ich kann vor von der Weppen nur warnen.
Bewertung auf golocal.de von Beate Fuller am Do. 09.11.2023
Leute ! Finger weg von diesem Autohaus in Heilbronn. Weder der Service stimmt, noch die Absprachen mit dem Verkäufer. Uns gingen € 4500,- Umweltprämie verloren weil uns Versprechen gemacht wurden die nicht ausgeführt wurden. Keine Reaktion auf Anrufe und keine Mail wurde beantwortet. 1 Stern ist einer zu viel ! Warum kann man eigentlich nicht mit Minus bewerten ?
Bewertung auf golocal.de von AndreasFrank-Osu am Fr. 27.10.2023
Wir waren heute beim Autohaus von der Weppen in Waiblingen und sind vom Service begeistert. Uns wurde unmittelbar geholfen und unser Auto wurde sogar umgehend repariert. Wir vergeben 5 Sterne. Wir sind begeistert, dankbar und froh, dass unser Auto wieder fahrbereit ist.
Bewertung auf golocal.de von Karl Heinz9tvn am Mi. 04.10.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Karl Heinz9tvn, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und Sie bald im Autohaus von der Weppen wieder zu sehen. Herzliche Grüße Ihr Autohaus von der Weppen –Team
Vom Inhaber, am Do. 05.10.2023

Autohaus von der Weppen - Renault - Stuttgart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus von der Weppen - Renault - Stuttgart in Stuttgart ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / Financing / Banküberweisung.