Autohäuser
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:30

Di

07:30 - 18:30

Mi

07:30 - 18:30

Do

07:30 - 18:30

Fr

07:30 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Financing

Bewertungen für Autohaus von der Weppen - KIA

Wir hatten die Absicht ein Fahrzeug im "Autohaus von der Weppen" in Vaihingen zu erwerben. Auf dem V...
Mehr bei11880
Leider auf keinen Fall zu empfehlen. Auto zur Inspektion dort gehabt. Ein paar Tage später geht der....
Mehr bei11880
Leider auf keinen Fall zu empfehlen. Auto zur Inspektion dort gehabt. Ein paar Tage später geht der Motor einfach auf der Autobahn bei Vollgas aus. Motoröldruck Fehler. Lebensgefährlich wenn der Motor auf der Autobahn plötzlich streikt. Ursache der Zahnriemen der bei meinem Auto im Öl läuft, löst sich auf und verstopft. Dann wieder zum Autohaus. Geschildert. Der Meister brauchte 1 min das festzustellen. Da frägt man sich was haben die bei der Inspektion überhaupt gemacht!? Jetzt ist mein Auto bei einer anderen Werkstatt. Auf die Frage an von der Weppen mir jetzt wenigstens ein Leihwagen für die Zeit zur Verfügung zu stellen, musste ich ewig diskutieren und bekam nicht mal einen. Service ganz weit unten. Glücklicherweise habe ich mein Auto noch in eine andere Wekstatt bekommen ohne Motorschaden, falls der Zahnriemen gerissen wäre. Die andere Werkstatt sagte mir ich kann so auf keinen Fall mehr fahren. Noch vor einer Weile war ich ganz zufrieden dort, aber seit ein paar Monaten läuft es dort wohl nicht mehr rund. Hab auch schon 2 Monate auf den Inspektions Termin gewartet. Der erste Termin wurde einen Tag vorher abgesagt. Dann wieder 1 Monat warten. Und dann das!
Bewertung auf golocal.de von djcannie am Do. 27.07.2023

Autohaus von der Weppen - KIA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus von der Weppen - KIA in Stuttgart ist in den Branchen Autohäuser , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Kraftfahrzeug-Zulassungsstellen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Financing.