Autohäuser
in Bielen Stadt Nordhausen

Bewertungen für Autohaus Triebel Autohaus

Die Erfahrung im Autohaus Triebel war für mich leidvoll. Ständige Hürden und eine mangelnde Flexibilität machten die Interaktionen zu einer Qual. Besonders als Geschäftskunde fühlte ich mich nicht wertgeschätzt, da mein Fahrzeug nicht direkt von Triebel stammt, sondern nur zur Instandsetzung dorthin gebracht wurde. Die bereitgestellten Leihfahrzeuge ließen zu wünschen übrig; mit einem losen Unterboden fühlte ich mich kaum sicher. Auch das Zahlen auf Rechnung wurde mir verweigert, was ich als sehr enttäuschend empfand. Zu allem Überfluss war der Filialleiter, als erster Ansprechpartner, extrem unfreundlich. Die einzige kleine Erleichterung in diesem ganzen Dilemma waren die bereitgestellten Kaffee und Zeitung während der Wartezeit. Insgesamt bin ich jedoch mit meiner Erfahrung im Autohaus Triebel sehr unzufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Andreassdh88Andreas am Do. 25.01.2024

Autohaus Triebel Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Triebel Autohaus in Bielen Stadt Nordhausen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Triebel Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.