Die Erfahrung im Autohaus Triebel war für mich leidvoll. Ständige Hürden und eine mangelnde Flexibilität machten die Interaktionen zu einer Qual. Besonders als Geschäftskunde fühlte ich mich nicht wertgeschätzt, da mein Fahrzeug nicht direkt von Triebel stammt, sondern nur zur Instandsetzung dorthin gebracht wurde. Die bereitgestellten Leihfahrzeuge ließen zu wünschen übrig; mit einem losen Unterboden fühlte ich mich kaum sicher. Auch das Zahlen auf Rechnung wurde mir verweigert, was ich als sehr enttäuschend empfand.
Zu allem Überfluss war der Filialleiter, als erster Ansprechpartner, extrem unfreundlich. Die einzige kleine Erleichterung in diesem ganzen Dilemma waren die bereitgestellten Kaffee und Zeitung während der Wartezeit. Insgesamt bin ich jedoch mit meiner Erfahrung im Autohaus Triebel sehr unzufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Andreassdh88Andreas am Do. 25.01.2024