Bewertungen für Autohaus Timmer GmbH Automobilhändler
Jörg Hennig-4xD
schlechte Vorgehensweise bei Getriebereparatur
Reparatur meines Skoda Octavia Combi 1,6 Bj. 2005 mit Prinz Gasanlage ( Zentralverriegelung, Trommelbremse hi. re., Getriebe).
Mit der Vorgehensweise des Autohauses Timmer in Borken bzgl. Reparaturen von denen die Mechaniker nicht die meiste Ahnung haben, aber auf Hau Ruck daran herum werkeln bis der Kunde (ich) die Reißleine ziehen muss, bin ich äußerst unzufrieden.
Als ich mit Sachbearbeiter Herrn Langenhahn über die einzelnen Kostenpositionen der Reparaturen sprach; persönlich als auch telefonisch, erwähnte er mehrmals, dass
ich mir besser ein neueres Fahrzeug zulegen solle da die
Reparaturkosten den Wert des Wagens erheblich übersteigen
würden, was mir aber nichts ausmachte, da er sehr viele Vorzüge
besitzt und meine Frau und ich an ihm hängen.
Mein Eindruck gegenüber dieser Bemerkungen und des Zustandes
meines Autos bei 1. Fahrzeugübergabe am 03.05.2024, sowie des anhaltenden
Schaltproblems trotz getauschtem Getriebe (angeblich) mit sogar
anschließendem aufleuchten der Motorkontrollleuchte und diversen anderen Beschädigungen sah für mich wie ein jämmerlicher Versuch aus mich von diesem Skoda gefälligst
zu ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jörg Hennig-4xD am Di. 22.04.2025Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Timmer GmbH Automobilhändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.