Autohäuser
in Sexau

Bewertungen für Autohaus Thoma GmbH - BMW Service + MINI Service

Tolles Autohaus und vor allem Top Werkstatt. Wie bei einem guten Restaurant muss man schon wenn es um Rädertausch geht rechtzeitig einen Termin reservieren. Geht auch mittlerweile Online falls mal das Telefon wieder besetzt ist. "Freude am fahren" wird hier Groß geschrieben.
Bewertung auf golocal.de von BMW M Driver CS am Mo. 25.09.2023
Herzlichen Dank an die Werkstatt und dem Teilelager...
Mehr bei11880
Super Autohaus. Bin seit Jahren Kunde dort und werde es immer bleiben. Mein "Baby" ist dort in besten Händen
Bewertung auf golocal.de von mbmwpower am Sa. 29.07.2023

Autohaus Thoma GmbH - BMW Service + MINI Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Thoma GmbH - BMW Service + MINI Service in Sexau ist in der Branche Autohäuser tätig.