Autohäuser
in Lüneburg

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Stein GmbH

Mein Besuch im Autohaus Stein GmbH hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Der Erstkontakt mit dem Service-Mitarbeiter war nicht nur enttäuschend, sondern geradezu frustrierend. Statt die erwartete Höflichkeit und Kundenorientierung aufzubringen, war seine Art und Weise bedauerlicherweise unhöflich und abweisend. Es war nicht nur die mangelhafte professionelle Etikette, die mich verärgerte, sondern das Gefühl, als Kunde nicht erwünscht zu sein, das überwältigend war. In der Tat wurde ich ohne entsprechende Rücksichtnahme auf mein Anliegen beinahe aus dem Autohaus gewiesen. Solch eine Erfahrung war nicht nur enttäuschend, sondern auch wütend machend. Ich hoffe, zukünftige Kunden werden eine angenehmere Erfahrung machen.
Bewertung auf golocal.de von Ralf850gle am Fr. 23.02.2024

Autohaus Stein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Stein GmbH in Lüneburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Stein GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.