Autohäuser
in Wolfen Stadt Bitterfeld Wolfen

Bewertungen für Autohaus Söllner GmbH

Das Autohaus Söllner GmbH ist ein wahrhaft herausstechendes Beispiel für exzellenten Kunden-Service. Mein Erlebnis war durchweg positiv, vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung meines Autos. Besonders hervorzuheben ist der Verkäufer, der sich in einer Situation, in der ich nicht mobil war, außergewöhnlich engagiert hat, um mir mein Wunschauto zu präsentieren. Dieser Einsatz und das Gefühl, als Kunde im Mittelpunkt zu stehen, hat mich begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen. Ein Besuch bei Autohaus Söllner GmbH macht den Fahrzeugkauf zu einem dankbaren Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von eiko1 am Mi. 07.02.2024

Autohaus Söllner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Söllner GmbH in Wolfen Stadt Bitterfeld Wolfen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Söllner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.