Autohäuser
in Frankenthal in der Pfalz

Bewertungen für Autohaus Oster Standort Mutterstadt Automobilbranche

Leider kann ich bei diesem Autohaus keine positive Bewertung abgeben was jedoch normalerweise nicht meine Art ist. Hier wird beim autokauf sehr viel versprochen es werden nur halbwahrheiten erzählt und am Ende steht man dumm da wenn das ja Gewährleistung um ist grundsätzlich gibt es hier keinen ersatzwagen und man wird noch aggressiv angepflaumt. Meine abgegebene Google Bewertung haben sie löschen lassen obwohl diese der Wahrheit entsprach.
Bewertung auf golocal.de von DeHeinz am Mo. 26.02.2024

Autohaus Oster Standort Mutterstadt Automobilbranche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Oster Standort Mutterstadt Automobilbranche in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Oster Standort Mutterstadt Automobilbranche, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.