Autohäuser
in Dörgenhausen Stadt Hoyerswerda

Bewertungen für Autohaus Nieß GmbH

Ich habe hier ein Auto gekauft, ohne es vorher zu sehen, weil ich zu weit weg wohne. Der Service ist einzigartig, das Auto wurde nochmals überprüft, ob alles in Ordnung ist und ein Fehler wurde noch repariert. Das ist ein Autohaus, dem man blind vertrauen kann. Zu den Geschäftszeiten immer erreichbar , freundliche Kommunikation, für alles eine Lösung, besonders möchte ich Hr. Grebe loben und gerne weiter empfehlen. Bin begeistert von so einem Service, mein Auto wurde per Spedition geliefert, alles super geklappt und das Auto ist top. Vielen Dank für soviel Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Marion Engelmohr
Bewertung auf golocal.de von M Engel am Mi. 17.04.2024

Autohaus Nieß GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Nieß GmbH in Dörgenhausen Stadt Hoyerswerda ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Dörgenhausen Stadt Hoyerswerda

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Nieß GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.