Autohäuser
in Moers

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Minrath GmbH & Co. KG

Völlig überteuert ( 5,5 Liter Motorenöl im Rahmen vom Ölwechselcervice am Caddy v Diesel 490Euro.) Dazu recht unfreundliche Werkstattmitarbeiter die viele Anliegen nach dem Motto „ das ist halt so“ oder „ man lässt halt keine Schlüssel im Fahrzeug liegen“ oder „ moderne Fahrzeugschlüssel verbrauchen halt viel Strom“ ( muss die CR2032 ungefähr alle 4bis 6 Wochen wechseln) Die einzigen die das Genze Freundlich gestalten sind Damen am Empfang. Nach Ablauf der Garantiezeit bin ich da weg!
Bewertung auf golocal.de von Peter Czech am Mo. 04.03.2024
Ganz "nettes" Autohaus. Habe just einen jungen Gebrauchten erworben. Verkauf macht Dienst nach Vorschrift, mehr aber auch nicht. Bei der Übergabe des Fahrzeugs: Dürftige Aufbereitung, Flecken an den Sitzen und Dachhimmel, unsauber verteilte Politur, nach Freischalten von Car Connect, Navi und Bluetooth ohne Funktion; musste hierfür nochmals in die Werkstatt. Was soll ich sagen, der Ruhrpott ist nicht Köln oder Düsseldorf. Man(n) trägt aber das Herz am rechten Fleck. Generell hat Dienstleistung in Deutschland enorm an Charakter verloren, dies ist kein unbedingtes Manko dieses Autohauses. The Klient is King no more.
Bewertung auf golocal.de von FRheinlaender am Fr. 08.09.2023
Leider sind meine früheren Erfahrungen bestätigt worden. Ich fahre nun einen MG und Minrath ist Agent von MG und für mich die nächstliegende Werkstatt. Also gebe ich denen eine Chance. Anfang Juni 23 habe ich mir ein Angebot für eine AHK eingeholt, der Preis stimmte zu 100% überein mit den anderer MG-Werkstätten, somit habe ich den Auftrag unterschrieben. Danach habe ich ein Angebot gewünscht, um die defekte Ladeklappe auszutauschen. Ein Serviceberater (Name bekannt) wurde hinzugezogen und äußerte, gerade vor 2 Tagen einen Ladeklappenaustausch kalkuliert zu haben - 4 Stunden Aufwand mir 2 Monteuren = ca. 800 € Lohnkosten !!!! - Wow, das kommt ja häufig vor ?! Bei vorheriger Anfrage bei zwei anderen MG -Agenten, wurde mir einheitlich 245,40 € mitgeteilt. Wie kann das? Gersten habe ich nun die AHK montieren lassen. Vom Auftrag konnte ich leider nicht mehr zurück treten. Mein Nachbar wies mich dann auf Kratzspuren und Schmutzspuren an der Stoßstange hin. Ich bin unverzüglich dann wieder zu Werkstatt gefahren. Es waren Gott sei Dank nur starke Fettspuren, die mit einer Speziallösung gereinigt werden konnten. Es erfolgte keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und meinen Mehraufwand.
Bewertung auf golocal.de von Heinz Eaz50 am Mi. 12.07.2023

Autohaus Minrath GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Minrath GmbH & Co. KG in Moers ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Minrath GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.