Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus May & Olde GmbH

Mir wurde ein Fahrzeug ohne ausreichende Bremsflüssigkeit verkauft, ohne darauf hinzuweisen, obwohl wir anschliessend 600km nach Hause fahren mussten. Ich halte sowas für grob fahrlässig.
Bewertung auf golocal.de von toma gmbh am Thu 06.02.2020Problem melden
Ich habe bei Frau Talpai meinen Mini in der Gebrauchtwagen Abteilung gekauft . Also ich war sowas von baff , sie hat mir mein absolutes Traum Auto besorgt . Sie ist mit soviel Kompetenz, Eifer und Herz dabei das ich es nur empfehlen kann bei ihr zu kaufen . Autoverkäuferin mit Herz , Kompetenz und Leidenschaft.
Bewertung auf golocal.de von K.scheefe am Wed 11.12.2019Problem melden
Schon ein simpler Reifenwechsel scheint die Service Mitarbeiter zu überfordern. Bei Terminvereinbarung fragte ich nach den Kosten der Entsorgung der "alten Winterreifen", da ein Fahrzeugwechsel im März 2020 bereits final ansteht. Der Hotline Mitarbeiter fragte, ob ich denn schon neue Reifen im Haus bestellt habe. Meine Reaktion: Wie bitte ? - Ein Fahrzeugwechsel setzt generell immer einen neuen Satz Reifen voraus! Endlich bekam der Kunde einen Termin genannt, am 11.11.19 um 8.30 Uhr. Ich machte die Hotline zugleich darauf aufmerksam, dass es bei einer Anfahrt quer durch Hamburg (25 Kilometer) durchaus zu einer Zeitverschiebung von plus/minus einer halben Stunde kommen könnte. Am 11.11.19 schließlich erschien der Kunde um 8.15 Uhr zum Termin, worauf die Service Kraft gleich patzig entgegnete, der Termin sei erst um 9 Uhr ! Darauf entgegnete ich, dann hat ihr Mitarbeiter bei der Terminvergabe offensichtlich eine falsche Uhrzeit eingetragen. Antwort: kein Wort des Bedauerns, statt dessen die lapidare Ausrede, unsere Termine für einen Reifenwechsel sind immer zur vollen Stunde. Unaufgefordert sagte die Servicekraft, dass ein Bremsflüssigkeitswechsel fällig sein. Ich machte nochmals klar, das Fahrzeug IST BEREITS FINAL VERKAUFT worden und darüberhinaus zeigt die Intervallanzeige erst für Januar 2020 und NICHT November 2019 den fälligen Service an. Unaufgefordert, gegen den Kundenwillen bekam ich noch ein Reifenprofil-Protokoll. Kopfschüttel !? das Fahrzeug ist verkauft ! NIE WIEDER
Bewertung auf golocal.de von Kunde Bramfeld am Mon 11.11.2019Problem melden

Autohaus May & Olde GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus May & Olde GmbH in Halstenbek in Holstein ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus May & Olde GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.