Öffnungszeiten

Mo

07:45 -

18:00

Di

07:45 -

18:00

Mi

07:45 -

18:00

Do

07:45 -

18:00

Fr

07:45 -

18:00

Sa

10:00 -

12:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Autohaus Löhr GmbH

golocal User

marder2

Top Service!...
Top Service!
Bewertung auf golocal.de von marder2 am So 12.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Zwergenfreund

Ich bin seit Jahren Kunde beim Autohaus Löhr in Olpe. Der Inhaber des Autohaus ist immer sehr hilfsbereit, genauso wie das gesamte Team. Probleme werden sofort gelöst. Der Meister hat immer ein offen...
Ich bin seit Jahren Kunde beim Autohaus Löhr in Olpe. Der Inhaber des Autohaus ist immer sehr hilfsbereit, genauso wie das gesamte Team. Probleme werden sofort gelöst. Der Meister hat immer ein offenes Ohr. Ich habe das schon deutlich anderes erlebt. Ich fahre sehr gerne in das Autohaus,man wird fair behandelt und nichts verkauft was nicht nötig ist. Auch das Verkaufsteam ist unaufdringlich und steht zu vereinbarten Dingen. Das Autohaus kann ich sehr weiterempfehlen!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Zwergenfreund am Sa 11.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

silwester

Leider können wir die guten Bewertungen zum Autohaus Löhr in Olpe nicht bestätigen. Positiv: Insgesamt freundlich und teilweise bemüht. Wir haben den Eindruck, dass das geringe Interesse daran liegt...
Leider können wir die guten Bewertungen zum Autohaus Löhr in Olpe nicht bestätigen. Positiv: Insgesamt freundlich und teilweise bemüht. Wir haben den Eindruck, dass das geringe Interesse daran liegt, dass wir nur einen kleinen Gebrauchtwagen von knapp 6.000€ gekauft haben. Bei der Probefahrt war der Tank fast leer und der Wagen sollte danach noch zum Aufbereiter. Als wir es dann abholten, lagen die Winterreifen genau so wie vorher auf der umgeklappten Rücksitzbank (die zudem auch noch falsch umgeklappt war wodurch sich Abdrücke in den Sitzen bildeten). Beim Aufbereiter war der Wagen auch nicht, denn die Flecken die nicht mehr rausgingen, konnten v. Uns m. Neutralseife und Wasser entfernt werden. Zur Übergabe bekamen wir nur die Schlüssel und den Wagen vor die Tür gestellt. Auskunt über die Inspektion konnte man nicht geben, nicht mal ob das Öl gewechselt wurde. Der Tank war dann sogar so leer, dass wir gerade zur Tankstelle kamen. Ein defektes Radio wurde zwar getauscht, dabei aber das gesamte Armaturenbrett beschädigt und nach knapp 3 Wochen sprang der Wagen wegen einer defekten Batterie nicht mehr an. Ein Angebot zu einem Megane GT haben wir trotz signalisiertem Interesses nie bekommen. Fazit: Man denkt wohl – wer nur einen kleinen Gebrauchten kauft, der kann sich ja keinen größeren oder teureren leisten. War in dem Falle Dummheit des Autohauses...denn den neuen Megane GT für knapp 35T€ haben wir dann woanders gekauft.
Bewertung auf golocal.de von silwester am Di 07.06.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Autohaus Löhr GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Gutenbergstr. 4, 51645 Gummersbach

02261 92720

Dieringhauser Str. 56, 51645 Gummersbach

02261 96810

Am Verkehrskreuz 2, 51674 Wiehl

02261 804750

Autohaus Löhr GmbH in Friedrichsthal Stadt Olpe ist in der Branche Autohäuser tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Autohaus Frank Backhaus e.K., Mazda Autohaus Wedding, RENAULT Autohaus Müller GmbH, Automobile Clever GmbH, Wilke Autohaus KIA Motors & ISUZU, Autohaus Wolfgang Mielke, KFZ-Prüfstelle-Iserlohn Dipl.-Ing. Ralf ter Horst, Fahrzeug Engels GmbH Mercedes Vertr. HDL, sm-car Schade & Menke GbR, Opel Schleusener,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Löhr GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.