Öffnungszeiten

Mo

10:00 -

18:00

Di

10:00 -

18:00

Mi

10:00 -

18:00

Do

10:00 -

18:00

Fr

10:00 -

18:00

Sa

10:00 - 14:00

Bewertungen für Autohaus Lauenau

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Auto im Autohaus Lauenau gekauft und seitdem nur Ärger damit und vor allem dem Inhaber. Bereits nach ein paar Monaten mussten einige Zündkerzen gewechselt werden, die natürlich nicht in der Garantie inbegriffen waren. Da zur selben Zeit die Inspektion anstand, wollte ich diese zeitgleich abgewickelt haben. Als ich mein Auto abholte, war von Inspektion auf einmal keine Rede mehr. Meine mehrfache Bitte um Zusendung einer Liste, der im Garantieumfang enthaltenen Leistungen, wurden ignoriert. Ein paar Monate später trat derselbe Fehler erneut auf. Ich bat um erneute Reparatur sowie endlich die Inspektion. Daraufhin wurde mir am Telefon gesagt, sie würden überhaupt keine Inspektione machen. Ich könne diese aber bei einer anderen Werkstatt machen lassen ohne dass die Garantie verfällt. Dies habe ich dann auch getan und den Fehler beheben lassen. Als ich erneut nachfragte, was nun in der Garantie enthalten sei, wurde gesagt, ich hätte dies vorher abklären müssen. Das gesamte Telefonat verlief sehr unerfreulich, da er sich ständig in Lügen verstrickte und sich absolut respektlos verhielt. Der Eindruck, dass mir in keinem der bisherigen Gesprächen richtig zugehört wurde, wurde hier nun wieder bestätigt. Stunden später kam endlich die Liste des Garantieumfangs mit der Aussage, dass die Zündspule, von der im Gespräch nie die Rede war (!!) nicht im Garantieumfang enthalten sei. Fazit: menschlich unter aller Würde und bei den Reparaturen wird gepfuscht!
Bewertung auf golocal.de von Nina0503 am Sat 09.05.2020

Autohaus Lauenau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Lauenau in Lauenau ist in den Branchen Autohäuser und Sonstige Fahrzeuge tätig.