Autohäuser
in Bad Gögging Stadt Neustadt

Bewertungen für Autohaus Koller OHG

Ich habe mir in München einen Toyota Proace gekauft. Weil ich im Landkreis Kelheim wohne, war ich auf der Suche nach einem Toyotahändler in der Nähe, der mir eine AHK montiert und bin in Bad Gögging beim Autohaus Koller fündig geworden. Der abgesprochenen Preis wahr ok. und wurde auch eingehalten. Also Termin ausgemacht: Mo. bringen, Dienstag abends wieder holen. Am Dienstagnachmittag habe ich angerufen, um mich zu informieren, wann ungefähr das Auto wieder zu holen sei. Die Dame am Empfang sagte mir, dass das heute nichts mehr wird, weil es wohl elektronische Probleme gibt. Kann man da den Kunden von sich aus anrufen? Hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich wohl vergeblich bis abends auf mein Auto gewartet. Ich habe der Dame dann mit Nachdruck gesagt, dass ich mein Fahrzeug - wie ja im Vorfeld besprochen - bis abends brauche, weil ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin habe. Nach einigem hin und her sollte das Fahrzeug dann doch bis abends fertig sein. Beim Abholen stellte ich fest, dass der Mechaniker einfach - ohne mich vorher zu fragen - die Halterung der Nummernschilder ausgetauscht hat, sodass praktisch nicht mehr der Name des Händlers aus München am Auto ist, sondern der vom Autohaus Koller. Das finde ich ehrlich gesagt schon etwas unverschämt! Man hätte mich zumindest vorher fragen können, ob ich damit einverstanden bin. So etwas habe ich noch bei keinem Autohaus erlebt. Ich werde mir für künftige Kundendienste etc. einen anderen Händler suchen.
Bewertung auf golocal.de von Leidernix! am Di. 12.09.2023

Autohaus Koller OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Koller OHG in Bad Gögging Stadt Neustadt ist in den Branchen Autohäuser und Nutzfahrzeuge tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Koller OHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.