Autohäuser
in Oranienburg

Schwerpunkte und Leistungen

NeuwagenWerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Öffnungszeiten Service / Teile & Zubehör: Mo. - Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / VISA / Überweisung

Beschreibung

Das Autohaus KÖNIG ist ein Familienunternehmen und blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. Seit 1966 liegt der Fokus auf der französischen Qualitätsmarke Renault. Heute ist KÖNIG der größte Renault-Vertragshändler und Dacia-Partner in Deutschland und seit 2016 auch offizieller Vertragshändler für Jeep und Fiat. Mit dem Jahr 2017 gehört auch Alfa Romeo zur königlichen Markenwelt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Berlin-Schöneberg in der Kolonnenstraße 31, Gewerbekunden werden im nahegelegenen Business-Center bestens bedient. In über 30 weiteren Standorten in Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern mit rund 750 Beschäftigten, bietet KÖNIG Neu- und Gebrauchtwagen und den passenden Werkstatt-Service zu konkurenzlos günstigen Preisen an. Das Geheimnis des Erfolges ist die Offenheit für innovatives digitales Marketing - so verkauft KÖNIG beispielsweise seine Fahrzeuge, als einer der ersten Autohändler überhaupt, auch bei Amazon.

Zusatzinfo

Marken

  • Dacia
  • Maxus
  • Renault
  • Vespa

Dienstleistungen

  • Finanzierung
  • Leasing
  • Probefahrt
  • Reparatur
  • Service
  • Sonderkonditionen
  • Verkauf
  • Verkaufsberatung
  • Vorführwagen
  • Werkstatt
  • Zubehör

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Autohaus König Oranienburg

2021 einen Dacia Duster geleast,+Verkäufer freundlich und kompetent,alles Reibungslos geklappt, - Übergabe fand leider in einer schlecht beleuchteten Halle statt,-leider erreicht man niemanden telefonisch mehr um Servicetermine etc.zu machen,Anrufbeantworter springt an, man spricht drauf aber niemand ruft zurück,musste persönlich 60km zum Autohaus fahren um einen Termin zu erhalten, +nach 2 Jahren wurden zerkratzte Seitenscheiben kostenlos getauscht,ebenso die Start/Stopp Batterie, Es lohnt sich den König Werkstattservice zu buchen,darin ist der gesamte Service ,Reparaturen und Teile während der gesamten Laufzeit inklusive.Alles in allem 4 von 5 Sternen,der Service ist verbesserungswürdig,sonst immer nett und freundlich die Mitarbeiter. R.R. aus 16225 Ebw.
Bewertung auf golocal.de von Rene69 am Di. 19.03.2024
Ich Steffen Kroll habe das Autohaus König damals absichtlich falsch bewertet .Irgendeinen Grund hatte ich wohl oder es war nur meine Alkoholkrankheit. Heute am 9.9.2023 bin ich trotzdem man sagt wer einmal lügt dem glaubt man nicht glaubhaft und wer negative Erfahrungen machen will ist bei Renault König gut aufgehoben . Wer weitere gefäkte Rezessionen lesen möchte tue das bei Google Rezessionen. Hier schreibt der Werkstattleiter die oder gibt sie in Auftrag . Renault Konig oder DaciaDeutschland zahlen mir zugesagte 1500 nun doch nicht. Wer nun zahlt muss ich gerichtlich klären lassen .Beide sagen jeweils der andere muss. Das Ganze macht so müde und ist so anstrengend.Hätte ich das Autohaus König ( Lieber nicht !)betreten.Aber ich habe und auch das tut mir jetzt wie meine verlogene Schmeichelei in meiner früheren golocal Bewertung leid .Eigendlich hätte Renault König Oranienburg damals schon minus 5 Sterne verdient.Kann man verlogene Rezessionen im Nachhinein löschen .Sie versauen doch die eigentlich verdiente Bewertung. Ich lese nicht noch ein mal Korrektur bin nach meiner E-mail an den Chef von König einfach zu müde. Ich denke er wird mir dieses mal nicht danken und auch in das mit dem wer einmal lügt..... ins Spiel bringen .Macht euch besser immer neben Bewertungen auf Portalen ein eigenes Bild und glaubt nicht allen Kunden manche sind verlogen wie meine bei Golocal oder die vom Werkstattmeister von Renault König bei Google der die in meinem Namen schrieb .
Bewertung auf golocal.de von Pö am Sa. 09.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die ! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine so gute Erfahrung in unserem Autohaus machten. Ihr Autohaus König Team
Vom Inhaber, am Fr. 20.01.2023

Autohaus König Oranienburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Oranienburg

Autohaus König Oranienburg in Oranienburg ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen , KFZ-Leasing , Autoersatzteile und Autozubehör und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / VISA / Überweisung.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Oranienburg

Branchenbuch in der Region