Autohäuser
in Bietigheim Bissingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:30

Di

07:00 - 18:30

Mi

07:00 - 18:30

Do

07:00 - 18:30

Fr

07:00 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-6:30pm, Sa 9am-2pm, Su Closed (Service: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr)

Bewertungen für Autohaus Klein GmbH

Sind mehrere Stunden angereist und wurden schwer enttäuscht. Uns wurde ein Fahrzeug angeboten, welches angel, ohne Unfallschaden gewesen ist. Selbst wir als Laien haben eine Differenz im Spaltmaß der Stoßstange erkannt. Weitere Schäden waren ebenfalls vorhanden und der zustänidge MA war noch nicht Mal dazu in der Lage mitzuteilen, ob es einen Zahnriemen im Motor gibt, das angebl. vorhandene Navi, eine Rückfahrkamera gabe es nicht usw. Der Hammer, der GF der Firma bot uns dann das Fahrzeug mit allen Schäden (Rep. ca. 3-4 T Euro) zu einem geniderten Preis von 950 Euro an. Schade, dass es immer noch Autohändler gibt, die Service nicht nötig haben. Aber die Zeit wird es richten, denn die Zeit der Autohändler wendet sich ja bekanntlich zu einem Käufermarkt. Haben dann zum Glück in der Nachbarschaft einen engagierten Händler gefunden und sofort einen tolle Ersatz gekauft. So war unsere 2 Stündige fahrt dann doch nicht umsonst..
Bewertung auf golocal.de von goddy1990 am Sa. 13.01.2024

Autohaus Klein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Klein GmbH in Bietigheim Bissingen ist in der Branche Autohäuser tätig.