5 Bewertungen für Autohaus Kisin

golocal User

C.O.86

Wir haben uns vor zwei Jahren einen Golf VI Variant beim Autohaus Kisin gekauft. Bei der Probefahrt und Kaufabwicklung funktionierte alles klasse nur dann kam die Enttäuschung. Kurz nach dem Kauf fiel...
Wir haben uns vor zwei Jahren einen Golf VI Variant beim Autohaus Kisin gekauft. Bei der Probefahrt und Kaufabwicklung funktionierte alles klasse nur dann kam die Enttäuschung. Kurz nach dem Kauf fiel uns ein enormes Fahrgeräusch auf. Dies kam durch defekte Fensterdichtungen, was uns von Fachwerkstätten bestätigt wurde. Als wir dies bemängelten, wurden wir "abgewimmelt". Auf mehrmaliger Reklamation wurde vor Ort ein angebliches Reparaturset verwendet, welches dafür gar nicht vorgesehen war. Als dies immer noch kein Erfolg brachte, hieß es wäre eine Krankheit von dieser Modellreihe. Als ich nochmals mit Herr Kisin telefonierte wurde ich dargestellt, als könne dies nicht sein und ich mir dies wohl einbilde. Aus unserer Sicht kann man sagen, dass die Kaufabwicklung usw. wunderbar geklappt hat, man nun hoffen sollte, dass kein Mangel nach dem Kauf auftritt, denn dann wird man evtl. im Regen stehen gelassen. So zufrieden wir mit dem Kauf waren, würden wir aufgrund dieser Geschichte kein Auto mehr dort kaufen!
Bewertung auf golocal.de von C.O.86 am Mo 14.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Niko 1953

Ich haben vor einem Jahr einen Hyundai i 40 Kombi Diesel Style mit 63 .000 km für 13.800 Euro erworben. Bis jetzt habe ich 30.000 km abgespult (meistens Langstrecke) und bin immer noch begeistert, kei...
Ich haben vor einem Jahr einen Hyundai i 40 Kombi Diesel Style mit 63 .000 km für 13.800 Euro erworben. Bis jetzt habe ich 30.000 km abgespult (meistens Langstrecke) und bin immer noch begeistert, keine nennenswerte Mängel ausser dass ein vorderer Abstandshalter auf Kulanz bei Hyundai ersetzt wurde. Die Abwicklung/Servce seitens Kisin sind absolut ok, Beispiel: Mir fiel bei Übergabe nicht auf, dass ich keinen Zweitschlüssel ausgehändigt bekommen hatte. Kisin hat diesen dann ohne wenn und aber bestellt, mir zugeschickt und auch die Kosten für das Anlernen bei Hyundai übernommen. Also, Kisin, gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Niko 1953 am Do 01.10.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

ReinhSC

Der von uns 2012 bei Fa. Kisin in NMS gekaufte Ford Focus war technisch geprüft und hatte bis heute bei 80000 gefahrenen Km keinen nennenswerten Mangel. Die Kaufabwicklung war absolut in Ordnung, auch...
Der von uns 2012 bei Fa. Kisin in NMS gekaufte Ford Focus war technisch geprüft und hatte bis heute bei 80000 gefahrenen Km keinen nennenswerten Mangel. Die Kaufabwicklung war absolut in Ordnung, auch der Gebrauchte wurde zu einem anständigen Preis in Zahlung genommen.
Bewertung auf golocal.de von ReinhSC am Fr 29.05.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Autohaus Kisin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Kisin in Neumünster ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Kisin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.