Autohäuser
in Bad Reichenhall

Bewertungen für Autohaus Huber GmbH & Co. KG

Nach Radlagerschaden im Urlaub wurde uns schnell, kompetent und freundlich geholfen. Danach konnten wir unsere Fahrt beruhigt fortsetzen. Vielen Dank dafür. P.S. bester Cappuccino überhaupt :-)
Bewertung auf golocal.de von Guenni 0163 am Mo. 11.09.2023
Hallo liebe Leser Mein Name ist A. Koleda Hier hatte ich denn besten service wie in meinem ganzen Leben noch nie, sehr freundlich und schnell in ihren Aufgaben, ich hatte noch am selben Tag mein Auto zurück und die Rechnung war himmlisch. Danke nochmals für die Reparatur
Bewertung auf golocal.de von Alexander Koleda am Fr. 09.06.2023

Autohaus Huber GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Huber GmbH & Co. KG in Bad Reichenhall ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Huber GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.