Autohäuser
in Scheeßel

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

07:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Holst GmbH

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Holst GmbH hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Der zuvor angebotene Hol- und Bringservice beim Reifenwechsel fiel plötzlich weg - ein bequemer und nützlicher Service, dessen Fehlen mich nun zwingt, nach Alternativen zu suchen. Störend war auch die Tatsache, dass bei der Herausgabe meiner eingelagerten Reifen eine Ventilkappe fehlte. Abgesehen davon gab es nichts Besonderes zu erwähnen, was die Situation hätte verbessern können.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Ostermaier am Mi. 10.04.2024

Autohaus Holst GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Holst GmbH in Scheeßel ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Holst GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.