Bewertung für Autohaus Habinghorst Skoda Vertragshändler Autohaus

Schlimmer kann man einfach nicht behandelt werden! Wir hatten einen Termin um 18 Uhr und sind erst 18:45 Uhr drangekommen. Das ist soweit vielleicht noch zu ertragen. Dann aber ein Auto vorgesetzt zu ...
Schlimmer kann man einfach nicht behandelt werden! Wir hatten einen Termin um 18 Uhr und sind erst 18:45 Uhr drangekommen. Das ist soweit vielleicht noch zu ertragen. Dann aber ein Auto vorgesetzt zu bekommen, welches schmutziger nicht hätte sein können, ist dann schon ein wenig dreister. Aber gut: Da der Wagen "erst" vor vier Tagen im Autohaus eintraf und man noch nicht dazu kam, ihn zu säubern (hätte man auch am Telefon sagen können...), haben wir einen weiteren Termin für eine Probefahrt für drei Tage danach ausgemacht (früher ging es nicht, da der Wagen wohl vorher nicht aufbereitet hätte werden können). Nun folgt aber die Krönung: Als definitiv ERSTER Interessent für den Wagen, welcher einen kompletten Abend für einen sinnlosen Besichtigungstermin verschwendet hat, wird man einen Tag vor der vermeintlichen Probefahrt angerufen und es wird einem mitgeteilt, dass der Wagen verkauft wurde. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es sicher nachzuvollziehen, dass sie die Autos schnell an den Mann bringen wollen. Aus zwischenmenschlicher und Service-orientierter Sicht ist das jedoch einfach nur unterste Schublade.
Bewertung auf golocal.de von André Sohn am Fr 14.07.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Autohaus Habinghorst Skoda Vertragshändler Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Habinghorst Skoda Vertragshändler Autohaus in Habinghorst Stadt Castrop Rauxel ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Habinghorst Skoda Vertragshändler Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.