Autohäuser
in Minden in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AudiNeuwagenVW

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Cash / Diners Club / Discover / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Das Glinicke Autohaus Minden ist Vertragshändler für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und CUPRA. Das Autohaus bietet kompetenten Service und Verkauf für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge in Minden an. Service: Mo-Fr: 7:00 - 18:00 Uhr, Sa: 09:30 - 13:00 Uhr; Teiledienst: Mo-Fr: 7:30-18:00 Uhr, Sa: 9:00-13:00 Uhr; Verkauf Neuwagen: Mo-Fr: 8:30-18:00, Sa: 9:00 - 13:00; Verkauf GW: Mo-Fr: 8:30-18:00, Sa: 9:00-13:00 Uhr; 24 Stunden Notdienst: 0171 8718433

Zusatzinfo

Marken

  • Audi
  • CUPRA
  • Seat
  • Volkswagen

Video


Bewertungen für Autohaus Glinicke Minden

Absolut kompetente, sehr freundliche Beratung bei Neukauf ID3! Danke Herr Sänger und Herr Schlötel!!! Besser geht es nicht! J. Schmidt
Bewertung auf golocal.de von Ju6 am Fr. 05.01.2024
Ernüchternder Versuch beim Gebrauchtwagenkauf: Das Verkaufsteam arbeitet sehr profitorientiert und ist zu keinerlei Zugeständnissen bereit. Man habe dort gegenwärtig eine gute Ausgangslage bzw. Nachfrage und können sich dieses deswegen auch so erlauben. Dafür müsse man doch Verständnis haben, so der aus meiner Sicht borniert auftretende Gebrauchtwagenverkäufer. Das kenne ich allerdings ein weinig anders und habe eine derartige Großkotzigkeit noch bei keinem anderem Autohändler so erlebt. Nach seiner Ansicht sollte man doch froh darüber sein, dort überhaupt einen überteuerten Gebrauchtwagen kaufen zu dürfen. Ich möchte nicht wissen, was mich bei der einer anstehenden Inspektion erwarten würde. Natürlich habe ich mein Wunschfahrzeug mittlerweile woanders gekauft. Freundlicher Umgang, verständnisvoll und in der Kaufverhandlung fair, auch von meiner Seite.
Bewertung auf golocal.de von Fairless am Di. 12.12.2023

Autohaus Glinicke Minden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Glinicke Minden in Minden in Westfalen ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / Diners Club / Discover / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa.