Autohäuser
in Oyten

Bewertung für Autohaus Fr. Höper Autohaus

Das Autohaus Fr. Höper ist nicht nur ein Ort der Geschäfte, es ist für mich ein Teil meiner Familiengeschichte. Mein Vater hat hier schon seinen ersten VW Käfer erworben, und ich folge seinen Spuren, indem ich mein Fahrzeug für Inspektionen hierher bringe. Das Autohaus punktet durch seine Lage in meiner Nähe und die familiäre Atmosphäre, die man in großen Ketten oft vermisst. Die Freundlichkeit im Team zeigt sich sowohl in der Abwicklung als auch im erstklassigen Service. Meine Dankbarkeit für ihre Arbeit kann ich nicht genug ausdrücken und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Zudem schätze ich den hervorragenden Service, ob am Telefon oder direkt vor Ort. Die überschaubare Größe des Autohauses schafft eine angenehme Atmosphäre und trägt zu dem positiven Gesamteindruck bei, den ich immer wieder erlebe.
Bewertung auf golocal.de von Marcus Billstein am Di. 16.01.2024

Autohaus Fr. Höper Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Fr. Höper Autohaus in Oyten ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Fr. Höper Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.