Autohäuser
in Kiel

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

SO

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Ernst GmbH & Co. KG Autohaus

Die Erfahrung, die ich im Peugeot Autohaus Ernst GmbH & Co. KG gemacht habe, war äußerst enttäuschend. Mein Peugeot hatte ein Problem mit der Airbag-Lampe, welches in dieser Werkstatt innerhalb von 45 Minuten als irreparabel eingestuft wurde. Ich wurde mit einer Rechnung von 70 Euro und einem ungelösten Problem nach Hause geschickt. Die gleiche Angelegenheit wurde jedoch in einer anderen Werkstatt direkt erkannt und prompt behoben. Dieses Erlebnis hinterlässt bei mir den bitteren Beigeschmack von unfairem Geschäft und mangelnder Kompetenz im Peugeot Autohaus Ernst GmbH & Co. KG. Leider bleibt mir nichts Positives an meiner Interaktion mit diesem Autohaus in Erinnerung und ich habe mich entschieden, diesen Betrieb in Zukunft zu meiden. Ich empfehle, die Qualität und Integrität des Services zu überdenken, um zukünftige Kunden nicht auf dieselbe Weise zu enttäuschen.
Bewertung auf golocal.de von K.Rohweder am Do. 28.03.2024
Aufgepasst beim Leasing beim Autohaus Ernst in Kiel! Es wird erwartet, dass nach 3 Jahren das Leasingfahrzeug neu, im Prinzip ungebraucht, zurückgegeben wird. Ein kleiner Kratzer in der Ecke der Windschutzscheibe (lt. Carglass leicht zu polieren) muss für 1.200 € und eine kleine Schramme (ca. 1 cm) an einer Felge muss für 650 € erneuert werden. Akribisch festgestellt vom Autohaus-eigenen Gutachter. Gesprächsbereitschaft oder Kulanz gleich Null. Vertrag ist Vertrag. Auch wenn de jure möglicherweise zulässig, solch ein Autohaus ist nicht empfehlenswert!!!
Bewertung auf golocal.de von KarlBerger am Fr. 30.06.2023

Autohaus Ernst GmbH & Co. KG Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Ernst GmbH & Co. KG Autohaus in Kiel ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Ernst GmbH & Co. KG Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.