Autohäuser
in Mainz

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Dörrschuck

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meinen Opel Zafira bei der Autohaus Dörrschuck Meisterwerkstatt reparieren zu lassen, und meine Erfahrung könnte nicht besser gewesen sein. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meines Fahrzeugs war der Kundenservice erstklassig. Das Team war nicht nur außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sondern auch äußerst professionell, was mich sofort in guten Händen fühlen ließ. Die Qualität der Reparatur übertraf meine Erwartungen. Mein Zafira sieht aus und fährt sich, als wäre er nie in einen Unfall verwickelt gewesen. Alles wurde in der zugesagten Zeit fertiggestellt, was ich besonders schätze, da ich auf mein Fahrzeug angewiesen bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Autohaus Dörrschuck Meisterwerkstatt ist hervorragend. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt übervorteilt, sondern fair und transparent behandelt. Es ist heutzutage selten, solch eine Kombination aus exzellentem Service, hoher Arbeitsqualität und fairen Preisen zu finden. Ich kann die Autohaus Dörrschuck Meisterwerkstatt ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Nicht nur, dass ich bei zukünftigen Bedarf definitiv zurückkehren werde, ich werde die Werkstatt auch Freunden und Familie empfehlen. Wer nach einer vertrauenswürdigen, kompetenten und kundenorientierten Werkstatt sucht, ist hier genau richtig.
Bewertung auf golocal.de von Kienle_71 am Do. 22.02.2024
Habe hier meinen Gebrauchten verkauft. Alles lief professionell, freundlich und reibungslos. Der Preis war fair. Das Angebot galt eine Woche lang. Die Bezahlung lief per Sofortüberweisung, die Abmeldung erfolgte wie abgesprochen. Ich würde hier wieder herkommen.
Bewertung auf golocal.de von noerenbe am Mo. 31.07.2023

Autohaus Dörrschuck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Dörrschuck in Mainz ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Dörrschuck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.