Autohäuser
in Erkelenz

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

SO

10:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Bonsels & Weitz GmbH & Co.KG.

Toller Service: nette Mitarbeiter: sehr gute Arbeit. Immer bemüht.
Bewertung auf golocal.de von Venny am Mi. 06.12.2023
Spontan beim Autohaus angerufen, da ich im Urlaub eine Beratung zum Autokauf benötigte. Erstkontakt am Telefon äußerst freundlich und sympathisch (Frau Österrich) Frau Weickenmeier, Kundenberaterin Verkauf, gab mir sofort einen Termin für den gleichen Tag. Die Beratung war tip-top, selten so viel (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Service erlebt. Da können sich andere Autohäuser, bei denen ich vorher war (hauptsächlich Mazda) eine GANZ DICKE Scheibe von abschneiden!!! Frau Weickenmeier zeigt, wie man professionellen und tollen Service hinlegt, so dass man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt. In einem anderen Autohaus in Heinsberg (Peugeot R.) war man am Telefon schon so unfreundlich, dass ich meinen Termin dort wieder abgesagt habe. Scheinbar sieht man Kunden dort nicht gerne. Auch bekam ich bei keinem anderen Autohaus mal ein Getränk/Kaffee angeboten, ausser bei Bonsels und Weitz. Das sind nette Basics, die man als Kunde beim Neuwagenkauf erwarten darf. Im Nachgang habe ich mich doch wieder für Peugeot entschieden, einfach weil ich diese Marke leidenschaftlich gerne fahre und ich bei Autohaus Hanisch schon bald 20 Jahre sehr zufrieden bin. Dennoch möchte ich Frau Weickenmeier und Frau Österreich für die tolle Bedienung danken. Sie werden mir in sehr positiver Erinnerung bleiben und ich werde sie ganz klar auch bei meinen Kunden im Geschäft weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Hopplaichkomme am Mi. 14.06.2023

Autohaus Bonsels & Weitz GmbH & Co.KG.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Bonsels & Weitz GmbH & Co.KG. in Erkelenz ist in den Branchen Autohäuser und Nutzfahrzeuge tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Bonsels & Weitz GmbH & Co.KG., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.