Autohäuser
in Kressbronn am Bodensee

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:15

13:15 - 17:30

Di

07:30 - 12:15

13:15 - 17:30

Mi

07:30 - 12:15

13:15 - 17:30

Do

07:30 - 12:15

13:15 - 17:30

Fr

07:30 - 12:15

13:15 - 17:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Öffnungszeiten Service: Montag-Freitag von 07:00 Uhr - 18:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Beschreibung

Autohaus Biggel - Ihr Volkswagen Service Partner...

Bewertungen für Autohaus Biggel GmbH

Komme gerade vom Autohaus Biggel in Kressbronn und bin sehr angetan vom Service. Obwohl ich nur eine Batterie für meinen Funktionsschlüssel gekauft habe, haben die freundlichen Mitarbeiter/Mechatroniker sich sofort kostenlos um den Fehler, den das Autosystem angezeigt hatte, gekümmert. Angeblich war der Bremsflüssigkeitsstand nicht ok. Sofort kam ein Mechatroniker nach Nachfrage seines Kollegen mit einem Laptop bewaffnet herbeigesprungen und hat den Fehler, soweit möglich, analysiert und dann das System zurückgesetzt, da der Bordcomputer nicht korrekt reagiert hatte. Toll, dass es so etwas noch gibt. Auch beim Austausch eines Seitenspiegelglas vor einiger Zeit, war innerhalb von Freitag (Bestellung) auf Montag der "Drops zum fairen Preis gelutscht". Nochmals danke....Daher meine Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von Schweini17 am Di. 28.11.2023

Autohaus Biggel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Biggel GmbH in Kressbronn am Bodensee ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.