3 Bewertungen für Autohaus Am Harztor, Riebold-Rösner-Raith GmbH Autohaus

golocal User

Tscha

Wollte mir schon länger einen Audi zulegen und da ich mich lieber persönlich beraten lasse bin ich direkt ins Autohaus gegangen. Das war auf jedenfalls die richtige Entscheidung, fühlte mich top infor...
Wollte mir schon länger einen Audi zulegen und da ich mich lieber persönlich beraten lasse bin ich direkt ins Autohaus gegangen. Das war auf jedenfalls die richtige Entscheidung, fühlte mich top informiert und habe auch relativ schnell zugeschlagen. Seitdem bin ich dort auch Servicekunde und es war bis jetzt immer alles nach meiner Zufriedenheit. Top!
Bewertung auf golocal.de von Tscha am Do 11.09.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Ich habe vor zwei Jahren einen Audi Avant dort erworben. Das Fahrzeug war gebraucht und in einwandfreien Zustand. Die Beratung war super und endlich mal nicht aufdringlich wie ich es oft genug erlebt...
Mehr bei autoaid
golocal User
Die Mitarbeiter sprachen mich direkt nach kurzer Zeit an. Weder aufdringlich noch ein typisches Verkaufsgespräch. Das was ich wissen wollte erfuhr ich und war auch nach dem Kauf mit dem Service...
Mehr bei Autoplenum

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, autoaid, Autoplenum

Autohaus Am Harztor, Riebold-Rösner-Raith GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Am Harztor, Riebold-Rösner-Raith GmbH Autohaus in Northeim ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Am Harztor, Riebold-Rösner-Raith GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.