3 Bewertungen für Autoexport Roro, Inh. Ramzi Ghaddar

golocal User

Sascha G.

0 Sterne ist leider nichts möglich !! Wagen war total änderst wie beschrieben. Angeblich Scheckheft wobei die letzten 40.000 kein Eintrag mehr stattfand. Schimmel unter der Rücksitzbank angeblich topf...
0 Sterne ist leider nichts möglich !! Wagen war total änderst wie beschrieben. Angeblich Scheckheft wobei die letzten 40.000 kein Eintrag mehr stattfand. Schimmel unter der Rücksitzbank angeblich topfit gepflegt. Rostfrei bis auf kleines bisschen am Kotflügel war eine aufgeplatzt handgroße Rostblase. Zum grinsenden Anschlusskabel beim starten schwarzer Rauch aus dem Auspuff. Kleinigkeiten wie die dilettantisch eingebaute Frontscheibe und das ausgebaute Fahrerschloss sind da schon zu vernachlässigen..... 940 km Fahrt für nix
Bewertung auf golocal.de von Sascha G. am Mi 08.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

christoph 1235

Wenn es noch weniger Sterne geben würde , würde ich keinen geben.Obwohl ich mich angekündigt hatte, würde ich mit " Ich dachte Sie kommen nicht" begrüsst. Abgesprochen war den Wagen unter zustellen da...
Wenn es noch weniger Sterne geben würde , würde ich keinen geben.Obwohl ich mich angekündigt hatte, würde ich mit " Ich dachte Sie kommen nicht" begrüsst. Abgesprochen war den Wagen unter zustellen damit er trocken ist , dem wurde auch nicht nachgekommen. Der Wagen stand dann nicht direkt auf dem Hof , sondern 200m weiter. der Händler hat mir dann den Schlüssel gegeben und ist sofort wieder verschwunden. Ich habe ca. 30 kleine punkte am lack auf den Fotos gesehn und danach gefragt. Es seien nur wassertropfen würde mir gesagt. eine Lüge, alles Lackplatzer. Der Allgemeinzustand würde als Gut bezeichnet. Der Kofferraum voller Schimmel, das Kühlwasser Rosttig und eine Keilriehmscheibe drehte sich gar nicht mit, also ein schaden !! Weiter habe ich mir den Wagen gar nicht angeguckt, der Wagen sollte 7600.-€ kosten. Die Beulen am Kotflügel würden mir am telefon erst auch verschwiegen, erst als ich direkt danach Fragte, weil ich sie auf dem Foto gesehn hatte, bekahm ich auskunft. Ich bin 700 km umsonst gefahren vielen Dank !! Völliges desintresse der Händer. Hier würde ich nie im Leben ein Auto kaufen. Einfach nicht seriös.
Bewertung auf golocal.de von christoph 1235 am Sa 16.01.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

ThomasRgb

Habe mein Auto dort (bei Ali Ghaddar) vor 3 Monaten gekauft - bin bis jetzt äußerst zufrieden, allerdings sind auch noch keine Probleme aufgetreten. Netter und ehrlicher Kontakt, aufs aus meiner Sicht...
Habe mein Auto dort (bei Ali Ghaddar) vor 3 Monaten gekauft - bin bis jetzt äußerst zufrieden, allerdings sind auch noch keine Probleme aufgetreten. Netter und ehrlicher Kontakt, aufs aus meiner Sicht unnötige Herausputzen bis ins letzte Detail wird verzichtet. Der einzige Nachteil ist, dass nur Barzahlung möglich ist.
Bewertung auf golocal.de von ThomasRgb am Mi 11.03.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Autoexport Roro, Inh. Ramzi Ghaddar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Verler Str. 280, 33332 Gütersloh

05241 9302500

Rathenaustr. 79-83, 33102 Paderborn

05251 2080

Bielefelder Str. 84, 33104 Sennelager Stadt Paderborn

05254 920555

Autoexport Roro, Inh. Ramzi Ghaddar in Lippstadt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Mense GmbH, Autohaus Bettenworth, Kattenstroth Automobile e.K., Autohaus Brinker GmbH SKODA VW Audi, Autohaus Thorwesten GmbH, Skoda Autohaus Rhynern GmbH, Gebr. Vogel GmbH, Mattern GmbH, Autohaus Möller GmbH, Berning KG Volkswagen + Audi, Auto-Husemann, Autohaus Brümmer & Henkelmann GmbH,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autoexport Roro, Inh. Ramzi Ghaddar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.