Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 231 / 080 290 480

nach oben

23 Bewertungen für Autocenter Lahr GmbH & Co KG


Der Preis war ansprechen.... aber auch nur der Preis. Dafür wurden keine Fragen beantwortet, der Umgang war sehr unfreundlich und überheblich. Wahrscheinlich weil die kompetenten Antworten fehlten. K..
Der Preis war ansprechen.... aber auch nur der Preis. Dafür wurden keine Fragen beantwortet, der Umgang war sehr unfreundlich und überheblich. Wahrscheinlich weil die kompetenten Antworten fehlten. Keine einzige Vereinbarung oder Frist wurden eingehalten. Man zahlt sehr viel Geld und wird als lästiger Bittsteller behandelt. Von Service und zivilisierten Umgang kann nicht die Rede sein. Wer gern zahlt um schlecht behandelt zu werden ohne zu wissen was und wann er dafür bekommen wird, ist hier richtig.
Bewertung auf golocal.de von Lhar am Thu 23.07.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


SCHLECHTE ERFAHRUNG! ZU VERMEIDEN! Die Anrufe und die E-Mails wurden beatwortet bis ich bezahlt habe. Von da an, gab es keine Reaktion auf meine Bitte per E--Mail den vereinbarten Übergabetermin verbi..
SCHLECHTE ERFAHRUNG! ZU VERMEIDEN! Die Anrufe und die E-Mails wurden beatwortet bis ich bezahlt habe. Von da an, gab es keine Reaktion auf meine Bitte per E--Mail den vereinbarten Übergabetermin verbindlich zu bestätigen. Der Anruf dort und das Gespräch mit Hr. Michael Lahr ist auch ergebnislos geblieben. Hr. Lahr hat ohne meine Frage zu beantworten aufgelegt und per E-Mail mitgeteilt, er habe keine Lust mehr gehabt mir zu antworten, da ich 10x dazwischen gesprochen habe. Richtig! Ich war an seinen Ausreden und Vorwänden nicht interessiert! Ich habe ein lagerndes Fahrzeug gekauft um dieses schnell haben zu können. Ob und wer im Haus in Urlaub sei, ist für mich irrelevant. Ich habe bezahlt und möchte das Auto 18 Tage nach der Bezahlung abholen. Die einfache Bestätigung der Übergabe wird verweigert. Der Ton ist unhöflich, rau, überheblich, kundenfeindlich. Wer viel Geld zahlen möchte und schlecht behandelt sein möchte, ist bei Autocenter Lahr in Dortmund richtig. Alle, die kompetente Beratung und freundlichen Umgang wünschen, sollten anderswo ein Auto kaufen. Juni/Juli 2015
Bewertung auf golocal.de von Largitia am Sat 11.07.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich habe im Internet ein Auto selbst ausgesucht. Solang ich zahlen musste gab es reges Interesse. Nachdem ich bezahlt habe, war es praktisch nicht möglich eine Bestätigung für den Termin für die Abhol..
Ich habe im Internet ein Auto selbst ausgesucht. Solang ich zahlen musste gab es reges Interesse. Nachdem ich bezahlt habe, war es praktisch nicht möglich eine Bestätigung für den Termin für die Abholung zu bekommen. Nach zwei E-Mails(Montag und Donnerstag) folgte ein Anruf am Freitag. Hr. Lahr persönlich war nicht in der Lage die einfache Frage zu beantworten. Ob er aus diesem Grund aufgelegt hat? In einer E-Mail teilte er mit ich habe dazwischen gequatscht und er habe Lust verloren meine Frage zu beantworten. Auch eine mögliche Einstellung und eine Umgangsform. Ob es gut und klug ist Kunden so zu behandeln? Kann DRINGEND ABRATEN BEI AUTOHAUS LAHR WAS ZU KAUFEN!
Bewertung auf golocal.de von Autocenter LAHR ist zu meiden am Sat 11.07.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, Autoplenum



Autocenter Lahr GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Autocenter Lahr GmbH & Co KG in Dortmund ist in der Branche Autohäuser tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autocenter Lahr GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.