Autohäuser
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

Mo

07:15 - 18:00

Di

07:15 - 18:00

Mi

07:15 - 18:00

Do

07:15 - 18:00

Fr

07:15 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Beschreibung

Sie interessieren sich für einen Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie

Bewertungen für Auto Zschernitz GmbH

Leider bleibt mir keine andere Wahl, als meine äußerst negative Erfahrung mit der Auto Zschernitz GmbH in Karlsruhe öffentlich zu teilen. Der Kundenservice dieses Autohauses lässt stark zu wünschen übrig, und ich habe mich in jeder Hinsicht enttäuscht gefühlt. Zunächst sei erwähnt, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten wurden. Die mangelnde Zuverlässigkeit führte zu erheblichen Unannehmlichkeiten und zeugt nicht gerade von Professionalität seitens des Unternehmens. Darüber hinaus wurde mir mehrmals versichert, dass die vereinbarte Fehlersuche am defekten Display im Fahrzeuginnenraum über mehrere Termine hinweg nicht durchgeführt wurde. Der Gesamtwerkstattleiter bot mir jedoch eine Reparatur des Displays an für Summe X. Mir stellt sich die Frage, wie eine Reparatur angeboten werden kann, wenn nicht einmal überprüft wird, was eigentlich defekt ist. Das hat mein Vertrauen in die Kompetenz und Integrität dieses Autohauses ernsthaft erschüttert. Besonders frustrierend war die mangelnde Bereitschaft des Geschäftsleiters, sich angemessen um meine Anliegen zu kümmern. Nach dem vierten Kontaktversuch meldete er sich endlich zurück, zeigte jedoch keinerlei Interesse an den geschilderten Problemen. Stattdessen wurde ich lediglich darauf hingewiesen, dass mein Anspruch auf Gewährleistung nur ein Jahr rechtens ist und nicht zwei Jahre. Dieses Desinteresse an der Kundenzufriedenheit und die mangelnde Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind inakzeptabel.
Bewertung auf golocal.de von JJan01 am So. 11.02.2024
Kann nur eindringlich waren vor Autokauf bei Zschernitz. Die versprochene Garantie von 3 oder 5 Jahren gibt es nicht!! Habe eine Verfahren eingeleitet. Norbert
Bewertung auf golocal.de von Betrugsmasche am Do. 07.12.2023
Auto dort gekauft. Es wurde gesagt es kann in 10 Tagen abgeholt werden. Nach etlichen Anrufen, Emails gab es vom Autohaus nur Ausreden, Vertröstungen und Lügen vom Autohaus. Nach über 3 Wochen wollten wir das Auto abholen, das falsche Auto stand da mit unseren Kennzeichen. Unser Auto war noch nicht vorbereitet. Nach 3,5 Stunden warten fuhren wir dann vom Hof nach dem unser Auto gewaschen wurde. Auch danach hörten die Lügen nicht auf da einige Sachen vergessen wurde! Wir würden dort definitiv kein Auto mehr kaufen und würden das auch niemand empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von 12345Ich12345 am Fr. 20.10.2023

Auto Zschernitz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Zschernitz GmbH in Karlsruhe ist in den Branchen Autohäuser , Autoersatzteile und Autozubehör und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.