Autohäuser
in Schleswig

Schwerpunkte und Leistungen

NeuwagenYamahaHondaMotorradToyotaVertragshändlerBrakerThiemt

Bewertungen für Auto und Motorradhaus Thiemt und Braker GmbH

Ich wollte einen 125ccm Motoroller oder auch kleinere Modelle … Keine Chance( als Frau?) ich kam mir sehr störend vor bei einem alten Verkäufer bzw. Mitarbeiter heute, ich wurde nebenbei Irgendwie verarztet und abgefertigt.. haben wir nicht.. dabei hätte er die Chance gehabt eine 125ziger zu verkaufen, wenn er es könnte, und bei seinem Chef zu punkten. Aber vielleicht war es auch nur ne inkompetente Hilfskraft. Ich bin dann nämlich Ruck Zuck zur Konkurenz und freue mich über meine neue Honda 125. Schade Schade… macht man Euren Laden zu… so macht man keine Geschäfte sagt eine Frau uhhhh
Bewertung auf golocal.de von CSchu am Fr. 21.04.2023

Auto und Motorradhaus Thiemt und Braker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto und Motorradhaus Thiemt und Braker GmbH in Schleswig ist in den Branchen Autohäuser und Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Verwandte Branchen in Schleswig

Branchenbuch in der Region