Autohäuser
in Bochum

Bewertungen für Auto + Sport AS Handelsgesellschaft mbH

Mein Juke wurde hier gekauft und ich bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und Service. Der Preis war klasse und ich habe zusätzlich noch ein Set Winterräder erhalten. Genial! LG DANIEL ROBIN
Bewertung auf golocal.de von Daniel Robin Schrader am Mi. 13.03.2024

Auto + Sport AS Handelsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto + Sport AS Handelsgesellschaft mbH in Bochum ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto + Sport AS Handelsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.