Autohäuser
in Magdeburg

Bewertungen für Auto-Service Daniel Homolla GmbH Autokarosseriewerkstatt

Ich mache dort regelmäßig meinen Routine-Service am Auto und bin voll zufrieden. Falls Mängel gefunden werden, z.B. Rost an der Bremse (ich pendle viel und arbeite aus dem Home Office, fahre also überwiegend Autobahn, kaum Stadtverehr und mein Auto steht die meiste Zeit in der Einfahrt, daher ist der Mangel kein Wunder), werde ich stets kompetent beraten. Das Serviceteam schwätzt mir nichts auf und berät mich, wie und wann wir tätig werden müssen. Alles wird so erklärt, dass ich es auch als Laie verstehe. Die Rechnungsstellung ist schnell und die Preise sind korrekt. Verstehe es nicht, das Leute sich hier aufregen, dass sie die Diagnose ihre Schadens bezahlen müssen, schließlich kostet das dem Unternehmen auch Zeit und Ressourcen, manche laufen rum und denke die Welt gibt es geschenkt. Willkommen in 2023! :D Das Serviceteam ist stets freundlich, ich komme jedes Mal gerne wieder und vertraue dem Werkstatt-Team sehr - meine Werkstatt des Vertrauens :) !
Bewertung auf golocal.de von Trippler am Mi. 04.10.2023
Hier wird nicht auf kundenorientierten Service gesetzt, sondern meiner Meinung nach abgezockt auf hohem Niveau. Das fängt am Eingang mit einer Empfangsdame an und zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Laden. Seit einem Besitzerwechsel keine Option mehr.
Bewertung auf golocal.de von Klaus Kinski74 am Mo. 21.08.2023
Absolut nicht empfehlenswert. Hier stimmt weder der Preis noch die Kommunikation und der Service im...
Mehr bei11880

Auto-Service Daniel Homolla GmbH Autokarosseriewerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto-Service Daniel Homolla GmbH Autokarosseriewerkstatt in Magdeburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Magdeburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto-Service Daniel Homolla GmbH Autokarosseriewerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.