Bewertung für Auto-Köhler GmbH

Habe die sehr guten Beurteilungen gelesen und bin deshalb am 10.09.20 zu Auto Köhler gegangen. Ursache: Der BMW, 328i, 10 Jahre alt von meinen Sohn ist am Schützenhaus Wolkersdorf nicht mehr angesprungen. Ich bin von FO nach Wolkersdorf gefahren um die im Internet nächstgelegene Werkstatt aufzusuchen. Die Fa. Köhler wird als sehr gut und kompetent bewertet. Dem freundlichen Meister die Ursache erklärt: Auto springt an, geht aber nach ca1-2 Sek. wieder aus, bzw. nach mehreren Versuchen orgelt er nur noch. Diagnose: Wegfahrsperre kann Fa.Köhler nichts machen muß zu BMW nach Roth oder Nbg. Könnten es andere Ursachen noch sein - nein sagte der Meister. Nach Rücksprache mit meiner BMW Werkstatt im Lks. ER sagte die, kann nie an der Wegfahrsperre liegen. Sollte versuchen den Wagen anzuschleppen. Nachdem ich eine passende Person in Wolkersdorf gefunden habe, ist der BMW nach 5m angesprungen und läuft seidem. Die guten Beurteilungen im Internet als sehr kompetende Werkstatt, kann ich deshalb leider nicht nachvollziehen.
Bewertung auf golocal.de von Erich Rößler am Fri 11.09.2020

Auto-Köhler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Auto-Köhler GmbH in Kornburg Stadt Nürnberg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto-Köhler GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.