Autohäuser
in Viechtach

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Auto - Hübner GmbH

Auto BMW Hübner GmbH & Co. KG ist für mich persönlich die unangefochtene Nummer eins unter den BMW Werkstätten in Bayern. Was die Qualität des Services und die Kompetenz des Teams betrifft, ist Herr Hübner und seine Mannschaft einfach unschlagbar. Mein alter, aber sehr geschätzter BMW war in ihrem fähigen Händen und sie haben es wieder einmal vollbracht, ihn auf Vordermann zu bringen. Für diese Leistung bin ich von Herzen dankbar. Der Einsatz und die Professionalität, mit der Herr Hübner und sein Team arbeiten, ist einfach erstklassig. Mit ihrem herausragenden Service und ihrer Expertise haben sie mich nachhaltig beeindruckt. Und die Quintessenz aus all dem? Einmal Hübner, immer Hübner! Ganz liebe Grüße von Marco aus Bayerisch Eisenstein.
Bewertung auf golocal.de von Bmw bm am Mo. 15.04.2024
Ich war am 04.2020 Kunde(Kunden-Nr.0069999)und war sehr zufrieden mit der Arbeit,aber dieses Jahr genau am 18.12.23 hatte Ich ein Notfall,mir war klar es war eine Woche vor Weihnachten,aber die Werkstatt hatte geöffnet!Mein Fehler am Auto(BMW 325i)es ließ sich nur die Fahrertür und Kofferraum öffnen.Alle anderen Türen und Tankdeckel blieben zu.Ich konnte nicht mal Tanken fahren!In der Service Annahme wurde mir gesagt,Sie können mir nicht helfen,da niemand da ist! Da habe Ich mir selber geholfen und in Cham bei BMW Vögl angerufen,dort wurde mir sofort geholfen,es war nur eine Sicherung! Da hätte man die Werkstatt in Vietach über Weihnachten schließen sollen da hätte man noch Geld gespart!!
Bewertung auf golocal.de von DDiet am Di. 02.01.2024

Auto - Hübner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto - Hübner GmbH in Viechtach ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Viechtach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto - Hübner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.