Autohäuser
in Regenstauf

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Auto Fuchs meisterhaft

Erst eine Mail geschrieben - keine Antwort erhalten. Zwei Stunden später angerufen, unfreundlicher Telefonkontakt, musste zweimal bei ihrem chef (?) nachfragen (wofür auch immer) dann wurde gefragt, ob ich schon mal Kunde von Fuchs war. Ja war ich, die gleichen Erfahrungen dieses Mal wieder gemacht. Selbstherrliche Arroganz! Das war mein letzter Versuch, versprochen!
Bewertung auf golocal.de von Reiner Gruber am Do. 18.04.2024
Absolute Unkoordination, Unzuverlässigkeit gekrönt von Arroganz wie ich sie noch nie erlebt habe. Seit 4 Wochen stehe ich aufgrund festgestellter Mängel durch einer Hauptuntersuchung des TÜV mit dem Autohaus Fuchs in Kontakt. Hier bin ich von den meist freundlichen Mitarbeiterinnen auf meine Anfrage bzgl. ungefährem Preisvorschlag und anschließender Terminvereinbarung immer vertröstet worden. Zugesicherte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Aufgrund dessen habe ich -wie es logisch ist - auch freundlich nachtelefoniert und eindeutig ohne dabei zu penetrant zu sein. Meist habe ich 2-3 Tage nach einem zugesicherten Rückruftag angerufen, bis mir der Chef selbst pampig ins Telefon schrie und mir sagte, er warte auf eine Antwort des BMW aufgrund einer Kulanzanfrage um mir Geld zu sparen. Kann ich diesen Sachverhalt schmecken??? Heute absoluter Abschuss nachdem ich 2 Wochen nichts mehr gehört hatte. Das Ersatzteil wurde von mir selbst besorgt, aufgrund des Zeitlichen Drucks, die Mängel innerhalb eines Monats zu beheben. Beim Chef persönlich angefragt bzgl. eines Termins antwortete er. „Ihr hab den scheiss selbst bestellt, dann könnt ihr es auch selbst einbauen.“ Wir sprechen von einer Batterie, welche 70 Euro gekostet hatte. Einbaukosten wären ca. 700€ was ich gerne gezahlt hätte. Was ich mir jetzt denke über diesen Menschen, darf ich leider nicht schreiben, da ich sonst strafrechtlich verfolgt werde. Aber jeder der meine Rezension liest, wird mich verstehen können.
Bewertung auf golocal.de von Daniel Z. (Kunde) am Di. 09.01.2024

Auto Fuchs meisterhaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Fuchs meisterhaft in Regenstauf ist in der Branche Autohäuser tätig.