Autohäuser
in Ismaning

Bewertungen für Auto-Center Ismaning GmbH Kundendienst

Wir haben einen Gebrauchtwagen auf Kommission gekauft; leider haben die Aussagen des Verkäufers zu dem Fahrzeug teilweise nicht der Realität entsprochen. Das eigentliche Problem aber war, als wir um Klärung gebeten haben, sich nie einer zurückgemeldet hat. Wir waren mehrmals im Autohaus und haben mit mehreren Mitarbeitern gesprochen. Wir wurden immer vertröstet, bekamen aber nie ein Feedback; und das über mehrere Wochen. Das Ganze wurde einfach vom Autohaus ausgesessen. Wir sind mit unseren beiden Fahrzeugen jetzt Kunde bei einem anderen Händler!
Bewertung auf golocal.de von kmkmuc am Do. 07.12.2023

Auto-Center Ismaning GmbH Kundendienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto-Center Ismaning GmbH Kundendienst in Ismaning ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto-Center Ismaning GmbH Kundendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.