Autohäuser
in Unna

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Audi und VW Hülpert GmbH

Total motiviert und zuverlässig. Der Mitarbeiter Herr Ortwein war für uns ständig in allen Belangen erreichbar und konnte uns durch seine zuverlässige Art sehr schnell helfen.
Bewertung auf golocal.de von Golf 8 am Mo. 25.12.2023
Auf der Suche nach zwei Fahrzeugen wurden wir auf die Firma Hülpert aufmerksam. Wir nahmen vor Ort/ in Unna Kontakt mit Herrn Ortwein auf. Nach kurzer Schilderung unserer Wünsche bot uns Herr Ortwein zwei Fahrzeuge an, die unsere Wünsche sogar übertrafen. Im Folgenden kamen Fragen auf, die Herr Ortwein immer umgehend und umfassend beantwortete. Nach kurzer Zeit wurden die Fahrzeuge geliefert und auf uns zugelassen. Somit ist alles perfekt gelaufen! Herzlichen Dank!!!!
Bewertung auf golocal.de von Touareg III am Mo. 25.12.2023

Audi und VW Hülpert GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Audi und VW Hülpert GmbH in Unna ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Audi und VW Hülpert GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.