Sonstige Gewerbe
in Essen

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:30

DI

08:30 -

18:30

MI

08:30 -

18:30

DO

08:30 -

18:30

FR

08:30 -

18:30

SA

08:30 -

14:00

SO

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für AS-Automobile GmbH Firma

Verkäufer hatte um 18.15 Uhr schon den PC runtergefahren. Das versprochene Angebot für ein Fahrzeug im Wert von 50tsd Euro ist weder am nächsten noch am übernächsten Tag übermittelt worden trotz telefonischer Nachfrage am nächsten Morgen.
Bewertung auf golocal.de von Schnucki2021 am Do. 07.03.2024
Für mich absolut ein sehr schlechter Autohändler. Wir haben dort einen Seat Arona gekauft und waren am Anfang noch positiv eingestellt. Man ist auf wünsche eingegangen und man hat uns gesagt das auf der abnehmbaren Anhängerkupplung locker 2 E-bikes transportieren kann. Als wir dann das Auto bekommen haben und ein paar Monate später die E-bikes mitgenommen haben, sahen wir im Fahrzeugschein das die Stützlast 55 kg war,also viel zu wenig für einen Träger plus E-bikes. Wir haben uns natürlich beschwert und fühlten uns veräppelt, aber es wurde nichts dazu gesagt, ausser das die Angestellte ja nicht mehr dort arbeiten würde bei der wir das Auto gekauft haben. Keine Entschuldigung oder irgendwas anderes, echt lächerlich.
Bewertung auf golocal.de von Marci67 am Mi. 03.01.2024
Familienunternehmen! welches Mitarbeiter (Sucht -Nicht sucht) auf Nachfrage bei einem Autoverkäufer ) es Hieß ja es seien Kfz - Mechaniker, und Fahrzeugpfleger gesucht! Ich gab meine Bewerbungs Mappe bei dem Herrn ab (Autoverkäufer) wobei er sagte er Leite es weiter in die Personalabteilung es Vergingen 2 Wochen, Darauf rufte ich im Autohaus an es wurde mir gesagt die Mappe ist Nicht Im Personalbüro angekommen sei ..... Komisch In den Folge Wochen rief ich vergebens noch 3 - 4 mal an .. Negativ es Konnte mir keiner von dem Familienbetrieb sagen wo die Mappe Gelandet sei! in der Zeit Vergingen wieder 4 Wochen Heute dem 16.6.2023 rief ich noch mal beim Autohaus an, ich Landete bei der Information des Hauses nach 6 Langen Wochen Ohne etwas gehört zu haben (Muh . Mäh ) landete der Herr am telefon mir eine Aussage es sei keiner als Mitarbeiter gesucht damit eine Unwürdige Bewerbungsabsage .. ARMES DEUTSCHLAND
Bewertung auf golocal.de von panasonic77 am Fr. 16.06.2023

AS-Automobile GmbH Firma

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AS-Automobile GmbH Firma in Essen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AS-Automobile GmbH Firma, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.