Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau


Autoglaserei, Karosseriebau

Albiger Str. 18, 55232 Alzey zur Karte Routenplaner

006 273 41 / 099 239 469
006 273 41 / 098 248 44

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 -  

17:00  

Di 

08:00 -  

17:00  

Mi 

08:00 -  

17:00  

Do 

08:00 -  

17:00  

Fr 

08:00 -  

17:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau


Mein treuer, blecherner Vollblutwallach war auf dem zugeteilten Firmenparkplatz bei sonnigem Wetter der explosionsartigen Samenverteilungswut eines Aesculus hippocastanum ausgesetzt. Die Folge aus dem..
Mein treuer, blecherner Vollblutwallach war auf dem zugeteilten Firmenparkplatz bei sonnigem Wetter der explosionsartigen Samenverteilungswut eines Aesculus hippocastanum ausgesetzt. Die Folge aus dem Aufprall einer Kastanienfrucht aus gigantischer Höhe des Naturdenkmals, im Randbereich an der seitlichen Kante meiner gerade mal knapp zwei Jahre neuen Frontscheibe, war eine Niederlage auf voller Linie... SpinnennetzApp-Alarm! Der Schaden beeinträchtigte das Sichtfeld nicht, also konnte ich nach Hause fahren und den Austausch in meiner bevorzugten Werkstatt vornehmen lassen. Herr Gloria konnte mir einen kurzfristigen, in den Berufs- und Schulkindalltag passenden Austauschtermin vereinbaren. Pünktlich fuhr ich das schadhafte Objekt vor um nach einem kurzen, kundenfreundlichen Übergabegespräch den Schlüssel für einen flotten und sehr gepflegten Leihwagen entgegen zu nehmen. Mit der eindringlichen Bitte, den Wagen nicht am selben Tatort zu parken, wie der Kastanien Geschädigte verliess ich mit einem schelmischen Lächeln den Parkplatz vor der Halle. Eine Teilkaskoversicherung ist eine sinnvolle Investition, wenn man in einer Gegend wohnt, wo mit Vorliebe von Vollkontaktern am stehenden Auto die Seitenspiegel abgefahren werden (wobei ja meist nur das Glas zerdeppert) oder eine Sonderausstattung in Form eines Schiebedaches zum Vehikel gehört. Zum Glück geniesse ich diesen Luxus, sogar ohne Selbstbeteiligung, das macht bei meinen Prozenten nicht allzuviel aus. Allerdings musste ich mir später bei der Rechnung einen Abzug von 15 Prozent gefallen lassen, die meine Versicherung wegen des Versicherungsmerkmales 'Werkstättenbindung' vom zu erstattenden Gesamtbetrag abzog :( Am nächsten Tag konnte ich termingerecht meinen Wagen mit niegelnagelneuer und blitzblanker Frontscheibe (nun sogar mit stylischem Grünkeil) in Empfang nehmen. Nirgends auch nur ein Hauch von herausquellenden Kleberresten und eine neue, akkurat verklebte Umweltplakette... da ist eine Frau Gloria Pingelig doch in höchstem Maße zufrieden :) Die beiden langjährigen Werkstattbesitzer sind optisch ganz ungleiche Brüder, sauber arbeitende Autoglaser, begeisterte Mechaniker und Karrosseriebauer. Zum Leistungsspektrum gehören: Autoglas Reparatur & Austausch, Folientönungen, Inspektionen, Reparaturen, Unfallinstandsetzung, Tuning und Restaurationen. Sie führen eine ordentlich aufgeräumte, Frauen taugliche Werkstatt mit Rauch freiem Büro und haben ein charmantes, unübersehbares Faible für Oldtimer... Informative Notiz am Rande: Blechschäden von Samenverbreitung durch Kastanienfall (auch andere Nussfrüchte) gehören zu den kostenlosen Naturspektakeln, die keine Versicherung - zumindest nicht als Teilkaskoschaden - übernehmen wird... :(
Bewertung auf golocal.de von Gloria73 am Mi 25.11.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Autoglasfolien

    Autoglasfolien erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Steinschlag

    Steinschlag erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Autoglas Alzey Deister & Hoffmann

Weinheimer Landstr. 8, 55232 Alzey

006 273 41 / 047 259 468 661

Autoglas Reifenberger - junited AUTOGLAS

Rheinstr. 7-12, 55116 Mainz

006 213 41 / 028 290 490

Autoglas Schuller GmbH

Hans-Böckler-Str. 6, 64521 Groß Gerau

006 215 42 / 086 267 47


Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau in Alzey ist in den Branchen Autoglaserei und Karosseriebau tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Autoglas Schuller GmbH, Autoglas Reifenberger - junited AUTOGLAS, A.T. Iser GmbH Autoglas, ABC Autoglas, Autoglas Blechmann Darmstadt GmbH, Hübner Friedrich e.K., Helfert GmbH, Helfert GmbH Karosserie- u. Lackierfachbetrieb, Autoglas CARGLASS, Karosserie-u.Lackierzentrum, Schäfer GmbH, A.T. ISER GmbH, Kuppetz Siegfried, Bratfisch Autoglas, REPARATUR + AUSTAUSCH MEISTERBETRIEB junited Autoglas Partner,

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.