Autoglaserei
in Lüdenscheid

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online Termin vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Lüdenscheid Steinschlagschäden im Fahrzeugglas sind lästig und sollten schnell repariert werden. Als Nr. 1 unter den Fahrzeugglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Windschutzscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Autoscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Autoglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Schadens ab sowie Ihrem Versicherungsschutz. Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.

Zusatzinfo

Links

Video


Produkte und Services

Bewertungen für Carglass GmbH Lüdenscheid

Heute,gegen Mittag das Firmen KFZ nach Carglass gebracht.Der Termin stand seid 6 Wochen.In der Annahme ein Herr ,der mir mitteilte,oh.. ob das klappt,bin krank und sonst ist keiner da.Darauf sagte ich ihm,sie können sich diese ganze Woche Zeit lassen,da ich noch Urlaub habe.Wieder jammern.Kurz und gut,das KFZ blieb dort stehen.Nachmittag bekam ich den Anruf,sie müssen ihr KFZ abholen,die Werkstatt wird für mindestens Woche geschlossen. Also wieder los und das immer noch defekte KFZ abgeholt.Keine Entschuldigung,nichts.Soll heißen,2 Stunden,2 Mann für nichts,wer bezahlt das ?. Hätte man wenigstens angerufen,klappt nicht,neuen Termin und fertig.Leider muss ich den Laden nochmal betreten,weil Leasingfahrzeug.
Bewertung auf golocal.de von Gerd Haase am Mo. 21.08.2023

Carglass GmbH Lüdenscheid

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Carglass GmbH Lüdenscheid in Lüdenscheid ist in den Branchen Autoglaserei , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autotuning und Autopflege und Autoersatzteile und Autozubehör tätig.