1 Bewertung für Carglass GmbH Autoglaserei

golocal User

barthmun

Carglass Ich würde Carglass ja gerne meiden – und das hat nichts mit deren Arbeit zu tun – sondern mit den Einbrüchen in unser Auto und dem blöden Rollsplitt auf den Straßen. Carglass mußte bei uns s...
Carglass Ich würde Carglass ja gerne meiden – und das hat nichts mit deren Arbeit zu tun – sondern mit den Einbrüchen in unser Auto und dem blöden Rollsplitt auf den Straßen. Carglass mußte bei uns schon so einiges wieder richten, sei es das Seitenfenster oder die Windschutzscheibe und jedes mal waren wir mit der Arbeit voll zufrieden. Da wir früher einen Mitsubishi hatten, mußte die Scheibe allerdings erst bestellt werden, dafür wurde uns aber kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, den man natürlich auch bekommt, wenn der Schaden am Wochenende kurz vor Ladenschluss entdeckt wird und man noch schnell zu Carglass fährt. Die Abrechnung mit der Versicherung wurde natürlich von Carglass gemacht, ich mußte nur die Versicherungsnummer angeben und alles lief wie am Schnürchen und ich hatte nichts mit dem Schreibkram zu tun. Saubere Leistung, auch wenn wir Wochen später immer noch Scherben an allen möglichen und unmöglichen Stellen gefunden haben :-)
Bewertung auf golocal.de von barthmun am Sa 30.10.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Carglass GmbH Autoglaserei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Carglass GmbH Autoglaserei in Bochum ist in der Branche Autoglaserei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Carglass GmbH Autoglaserei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.