Autoglaserei
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für Autoglaserei Menzel GmbH

Ich bin begeistert von dem herausragenden Service bei junited AUTOGLAS Freiburg. Der Inhaber und seine Tochter haben mich mit ihrer äußerst freundlichen und hilfsbereiten Art beeindruckt. Was mich besonders begeistert hat, war die Effizienz und Kompetenz, mit der sie arbeiten - ich konnte kurzfristig einen Termin vereinbaren und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden! Als Vertragswerkstatt meiner Versicherung war die Abwicklung des Schadens an meiner Windschutzscheibe schnell und unkompliziert. Sie haben sich die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was wann wie gemacht wird. Das hat mir dabei geholfen, mich trotz der unglücklichen Situation - einem Steinschlagschaden - wieder etwas versöhnter mit der Welt zu fühlen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich junited AUTOGLAS Freiburg nur wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Sabine R. aus MA am Sa. 03.02.2024

Autoglaserei Menzel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Autoglaserei Menzel GmbH in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Autoglaserei und Glasereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autoglaserei Menzel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.